Deutsch  |  Englisch
 

Monats-Tracking

In diesem Bereich haben wir verschiedene Reports über Onlineportale für Sie zusammengestellt.
Sie finden hier u.a. Zahlen zu Reichweiten, Surfverhalten oder Online-Marketing.

GfK Travel Insights

Immer mehr Kunden buchen Ihre Reise im Internet - die Online-Reiseindustrie wächst stetig. GfK Travel Insights zeigt das Umsatzwachstum im Vorjahresvergleich.

2013:
GfK Travel Insights Panel - Januar 2013

2012:
GfK Travel Insights Panel - August 2012
GfK Travel Insights Panel - September 2012

Online-Marketing im Tourismus

Wie viel gibt die Tourismusbranche zurzeit täglich für Suchmaschinenwerbung aus? Welche Anbieter
investieren in diesem Bereich am meisten in ihre Search-Kampagnen? Welche Keywords zählen im
Tourismus-Sektor zu den beliebtesten und teuersten?

Xamine untersucht den Markt in 180 Marktsegmenten mit tagesgenauen Abfragemethoden. Mit diesem
Report erhalten Sie einen kleinen Einblick in den Bereich Tourismus im Internet.

SEM Report Touristik - Quartal 1/2012

Nielsen Tracking

Das VIR-Monats-Tracking erscheint in Zusammenarbeit mit Nielsen und ist ein eigenes Aggregat der VIR-Mitgliedsunternehmen auf Basis der NetView-Daten, das nicht über Nielsen, sondern nur über den VIR veröffentlicht wird.

Nielsen Tracking 2011
Nielsen Tracking 2010
Nielsen Tracking 2009
 

Archiv Nielsen Monatstracking

2011
2010
2009
 

Abonnieren

 
RSS VIR Presse
Auf Twitter folgen
Auf Facebook folgen
VIR Newsletter


 
 
VIR Tourismus Marktforschung
VIR Monats-Tracking
VIR Vertrauenspanel
VIR Daten & Fakten
Archiv
 
   |   Home    |   Impressum    |   Datenschutz    |   Sitemap
© Verband Internet Reisevertrieb e.V.